Wie Wellen miteinander tanzen.

Leichtigkeit und Freude in mein Leben und meine Familie bringen.

Familien- und Systemaufstellung

 

Jeder Mensch nimmt aus seiner Kindheit Glaubenssätze, Werte und Verhaltensmuster mit in das tägliche Leben. So wichtig und unerlässlich diese Programme oder Gewohnheiten für unsere Entwicklung waren, so sehr können sie später ein Hindernis und dadurch auch leicht und nahezu unbemerkt zum Stolperstein bei der Verwirklichung unserer Wünsche und Ziele werden.

 

Oft würden wir so gerne im Umgang mit uns selbst und unserem Umfeld, im Familien- und Freundeskreis, in Beruf, Schule oder Partnerschaft ganz anders fühlen, handeln, spüren, denken als es uns gelingen will.

 

Das Abenteuer der Familienaufstellung besteht darin, unser inneres Bild der Familie ins Bewusstsein zu rufen und so zu verändern, dass die positiven Aspekte sichtbar hervortreten. So kann die Familie wieder als Bereicherung
und Kraftquelle für unser eigenes Leben wahrgenommen werden.

 

Ziel der Aufstellung ist es, eine neue, gesunde Definition von einem Zuhause zu finden, in dem jeder gerne lebt. Das eröffnet uns neue, vielleicht bis jetzt noch unbekannte Möglichkeiten im Umgang mit uns selbst und in weiterer Folge mit den Beziehungen zu all jenen Menschen, die wir lieben und
denen wir täglich begegnen.

 
Aufsteller:         Euro 168,-
Repräsentaten: Euro   60,- 
 


Endlich Anker setzen.

Die eigene Mitte finden.


Durch Stress, Schnelllebigkeit und dem „Funktionierenmüssen“ geht oft der Kontakt zu uns, unseren Bedürfnissen, Gefühlen und zu unserem Potential verloren.


Bringe die vergrabenen und versteckten Aspekte, die Leichtigkeit und das Lachen wieder in Dein Leben.


Derzeit keine Termine.



Auf zu neuen Ufern.

Abschied und Neubeginn.


Jede Lebensphase bedeutet immer auch Veränderung und Neuorientierung:


Wie geh ich mit Veränderung um, wovon will ich mich trennen und welche Qualitäten und Werte will ich in meinen neuen Lebensabschnitt mitnehmen. Welche Vorstellungen und Ziele möchte ich in der neuen Phase meines Lebens leben?


Derzeit keine Termine.


Seelenservice

Gönn auch deiner Seele ein regelmäßiges Service.
Ein Abend zum Ballastabwerfen, Entspannen, Abschalten
und Auftanken für den Alltag. 

Derzeit keine Termine.



Irgendwann nehm ich nicht mehr irgendetwas.

Was brauche ich wirklich?

Ein Abend für jeden und jede - mit aktuellen Informationen
zum richtigen Umgang mit Blütenessenzen, Vitaminen,
Spurenelementen und Nahrungsergänzungsmittel.
Ihre individuelle Austestung erfolgt vor Ort. 


Preis: Euro 0,-



Miteinander Segel setzen.

Miteinander lachen und Beziehungen lebendig gestalten.


Oft beschleicht uns das Gefühl, dass wir nicht können, weil die Anderen uns nicht lassen! Wir erwarten von den Menschen um uns, dass sie dafür sorgen, dass wir glücklich sind. Wir trennen uns vom Partner / von der Partnerin und kommen meistens drauf, dass wir schon wieder im gleichen Schlamassel gelandet sind. Gerade Menschen, die sich lieben, lösen durch ihr Verhalten in Alltagssituationen Anker aus, die letztendlich zu Kränkungen und Verletzungen führen. Altbekannte Muster werden in unseren Beziehungen aktiviert.


Gestalte selbst deine Vorstellung von gleichwertiger, liebevoller Beziehung. Trau dich Verletzungen und daraus entstandene Gewohnheiten zu hinterfragen und zu bearbeiten, um mit deinem Partner / deiner Partnerin und Menschen in deinem Umfeld ein neues und lebendiges Miteinander zu genießen!


Derzeit keine Termine.



Lang ersehnte Horizonte entdecken.

Was ich schon immer leben wollte..


Für uns alle ist der Alltag oft mühselig und anstrengend. Wir fragen uns,
wo unsere Vorstellungen, unsere Träume hingekommen sind. Manchmal beschleicht uns das Gefühl: „Nicht ich lebe mein Leben,
sondern das Leben lebt mich“.


Beginne deine Gefühle und Wünsche wieder wahr und ernst zu nehmen.
Lebe mit Lebendigkeit und Lebensfreude deine Fähigkeiten und dein
Potential für dich und im Miteinander.


Derzeit keine Termine.

 

Sicher durch tosende Meere selgeln.

In turbulenten Zeiten und Situationen zentriert bleiben.

 

Egal ob im Beruf, privat oder persönlich: Schwierigkeiten oder Konflikte mit anderen Menschen, turbulente Zeiten, chaotische Situationen kennt jeder!

 

Lerne auch in schwierigen Momenten deines Lebens in deiner Mitte zu bleiben.

 
Derzeit keine Termine.
.