Susanne Lechmann

Jahrgang 1958, Mutter von zwei wunderbaren Kindern.


Gesundheit und seelisches Wohlbefinden von Menschen liegen mir seit je am Herzen. Während meiner Tätigkeit als Diplomkrankenschwester beschlich mich oft das Gefühl, dass es noch mehr geben müsste.


Auf meiner Suche nach anderen, ganzheitlichen Möglichkeiten im Umgang
mit seelischem Wohlbefinden und körperlicher Gesundheit, entdeckte ich zuallererst die erstaunliche Wirksamkeit der Bioresonanz.
Durch die Auseinandersetzung mit dem Thema und dem Besuch von Trainingsmodulen und Seminaren, spezialisierte ich mich schon nach
wenigen Monaten auf die noch weitaus effektivere Holopathie.


Um Menschen dabei zu unterstützen, die Lebendigkeit und Freude in ihrem Leben zu aktivieren, bin ich stets bemüht, neue gesundheitsfördernde Möglichkeiten zu erforschen.



Mein bisheriger Weg führte mich von der Ausbildung zur behördlich konzessionierten Lebens- und Sozialberaterin über Psychokinesiologie, Blütenberatungen, Familienaufstellungen, Diplomcoach u.a. mit Schwerpunkt Kinder, Jugend und Gesundheit, zu einer neuen Denk- und Arbeitsweise.


Da es mir ein großes Anliegen ist, Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen bei zu stehen, habe ich mich entschlossen, auch im
Krisendienst „Akutbetreuung Wien“ aktiv mitzuarbeiten.


Mit meiner Seminarreihe leben&lachen möchte ich viele Menschen dazu ermuntern, Ballast, der sich in der Vergangenheit angesammelt hat, abzuwerfen und mit Leichtigkeit und neuem Mut sich selbst zu entdecken.


Diese wiedererweckte Kraft ermöglicht es, unser Leben und unsere Beziehungen in die Hand zu nehmen und neu zu gestalten.